Presse

Ihre Presseanfragen richten Sie bitte an
Jon Aaron – Presse – Postfach 20 01 19 – 34080 Kassel
presse@jonaaron.de | Tel.: +49 177 269 4402


Downloads

Hier können Sie das Pressebild und das Logo in schwarz oder weiß herunterladen.
Klicken Sie bitte auf den roten Button. Es öffnet sich ein zweites Fenster.
Nun können Sie das Bild oder Logo mit einem Rechtsklick auf Ihrer Festplatte speichern.

Jon Aaron Pressebild 1

Facts

  • bekannt vom BIERKÖNIG MALLORCA
  • Haupt-Act beim Mallorca Opening 2018 im Bierkönig
  • Seit 2016 in den Mallorca- und Ballermann Charts vertreten
  • 1. Platz beim Ballermann Radio mit „Lebenslanges Freibier“ (2017)
  • 1. Platz beim Ballermann Radio mit „Halbbesoffen ist Geldverschwendung“ (2018)
  • Auftritte auf Mallorca und in Deutschland
  • bekannt aus TV bei SAT.1 und RTL

 

Alle Infos, Termine und News erfahrt ihr auf http://www.jonaaron.de oder auf Facebook unter http://www.facebook.com/jonaaron.de.

Pressetext

Bekannt als Schauspieler in verschiedenen Serien für RTL, SAT.1 und PROSIEBEN ist JON AARON seit 2016 als Partysänger in Deutschland, Bulgarien, Österreich und auf Mallorca unterwegs. 

SONGS

Seinen selbst komponierten Partysong „Bist du dabei?“ produzierte Jon Aaron mit dem Star – Produzenten Oliver DeVille (Villa Productions). Er erschien am 29. Juli 2016 und stieg direkt in die Mallorca Megacharts, Ballermann Charts und die Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts ein, in denen er sich über 12 Wochen hielt. Mit Jens Büchner, Tobee, Lorenz Büffel und vielen anderen hat er Partygäste auf Mallorca und in Deutschland mit seinen Live-Auftritten begeistert. Am 21. April 2017 veröffentlichte Jon Aaron seine zweite Single „Lebenslanges Freibier“. Das Musikvideo zur neuen Single wurde am Ballermann, an der Playa de Palma und in Paguera auf Mallorca gedreht. Jon Aarons Hit für den Start des Jahres 2018 war „Halbbesoffen ist Geldverschwendung“. Der Song wurde am 28.02.2018 beim Ballermann Radio zum beliebtesten, neuen Song auf Platz 1 gewählt. Es folgte bereits am 17.08.2018 der nächste Hit in Zusammenarbeit mit Clou Simon: „Wo schlafen wir heut‘ Nacht?“. Der Song stieg wieder in die Mallorca und Ballermann Charts ein. Jon Aaron ist damit seit über zwei Jahren kontinuierlich in den Charts vertreten.

LIVE 

Zum ersten Mal in seiner Karriere trat Jon Aaron beim großen Mallorca Opening 2018 LIVE als Haupt-Act im legendären Bierkönig auf Mallorca auf. Es folgten weitere Auftritt in Deutschland sowie in Bulgarien zum großen Opening der Ballermann 6 Beach Bar am Goldstrand. Ebenfalls zum ersten Mal wird Jon Aaron beim Après Ski in Österreich sein Publikum live begeistern.

AUSZEICHNUNG 

Am Donnerstag, den 11.10.2018 fand die Verleihung des österreichischen Musikpreises in Mayrhofen, Zillertal (Österreich) statt. Jon Aaron trat live mit Stars wie Antonia aus Tirol, Almklausi, Marry, Tobee, Schürzenjäger, Geri der Klostertaler, Wildbach u.v.a. an. Zur großen Überraschung erhielt Jon Aaron seine erste musikalische Auszeichnung. Moderiert wurde die jährlich stattfindende Veranstaltung von Antonia aus Tirol und DJ Charly Bussmann. Neben diversen Presse- und Medienvertretern wurden die Verleihung vom ORF aufgezeichnet.